Zum Inhalt springen
Niederzerfermühle

Gruppenangebot

Gruppenangebot

Zeltplatz

Auf dem Zeltplatz der Niederzerfermühle können bis zu 150 Personen in Schwarzzelten (Kothen und Jurten) oder weiße Mannschaftszelten lagern. Unmittelbar an den Lagerplatz grenzt die Ruwer, inklusive einer kleinen Badestelle. Unweit befinden sich ebenso Sanitäranlagen (Geschlechter getrennt) und davor eine kleine Geschirrwaschstelle.

lagerplatz
ruwer
sanitaeranlagen
niederzerfermuehle
Gruppenangebot

Matratzenlager

Im Matratzenlager können Gruppen von bis zu 30 Personen nächtigen.  Dazu sind Matratzen, welche auf dem Boden ausgelegt werden können, vorhanden. Eine offene Kochgelegenheit, sowie der Kühlschrank und der Sanitärraum in der Seminarebene kann verwendet werden. Sollte das Matratzenlager einmal voll sein, gibt es als Alternative eine kleine Scheune.

matratzenlager
seminarraum
seminarraum
picblog-1
Kontakt

Verfügbarkeit prüfen!

Wir freuen uns auf Sie!

Wolfgang Pester

T: 0171 3335987 / E: info@niederzerfermuehle.de

FAQ

Fragen und Antworten

Feuer machen auf dem Lagerplatz ist grundsätzlich gestattet. Allerdings muss dazu min. ein Loch ausgehoben werden (vor Abreise verschließen), besser ist jedoch eine Feuerstelle.

Im Matratzenlager steht keine Bettwäsche zur Verfügung. Bitte bringen Sie jeweils ein Spannbetttuch pro Person mit.

Die Kaution für das Matratzenlager beträgt 200€ und wird im Schadensfall einbehalten. Die dadurch entstandenen Kosten sind durch den Mieter zu begleichen.

Ja. Um die Anwohner und Nachbarn zu entlasten gilt im Außenbereich eine Nachtruhe ab 22 Uhr und auf dem Zeltplatz ab 23 Uhr.

Stangenholz ist vorhanden und kann ohne weiteres genutzt werden. Feuerholz kann ebenfalls käuflich erworben werden, für 70€ den Schüttraummeter.